Weiße Kommode umgestalten in Holz/braun tönen?

4 Antworten

Wenn unter der weißen Farbe Massivholz ist, kann man sie abbeizen oder abschleifen.

Wenn es ein Spanplattenmöbel ist, wirf sie lieber weg und kauf eine in der gewünschten Farbe. Irgendwelcher Aufwand lohnt höchstens für sinnvolle Massivholz-Möbel.

Du könntest dir Klebefolie in Holzoptik aus dem Baumarkt kaufen, so kannst du die Kommode behalten und sie passt optisch zu dem anderen Möbel.

Wobei man auch weißes Möbel als Akzent in ein Holzmöbel dominiertes Zimmer stellen kann.

in braun lackieren würde blöd aussehen, weil sie bereits lackiert ist. Am besten eine andere Farbe, die das braun ergänzt und sich dann auch in Kissen, Decken u.. wiederfindet. Grün, rot, gelb... passt alles.