weiße haut auf den lippen; was tun?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, was du in der Schule machst, aber gehe vorsichtshalber davon aus, dass du zu wenig trinkst und am Austrocknen bist. :))

benutze einen Labello oder so was - deine Lippen sind zu tocken

oft ist deis ein zeichen für trockene haut! hier hilft nur eine feuchtigkeitscreme!!

sollte es dann noch nicht weggehen (so nach 2 wochen bei regelmäßiger anwendung), so ist ein besuch beim arzt empfhehlenswert!!!!!

Das ist trockene Haut und du kannst sie einkremen und gelegentlich ( einmal wöchentl.) kannst du sie mit einer Zahnbürste und etwas Kreme massieren.

Das kann Zahnpaste sein, vielleicht den Mund richtig ausspülen und waschen und eincremen.