Augenringe, rote Flecken, Pickel, aufgerissene Lippen, kaputte Haut

Haut - (Beauty, Hautpflege, Lippe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Mangelerscheinungen. Ich bin zwar kein "ständig zum arzt renner" aber ich würd mir einfach mal Blut abnehmen lassen und dann weißt du, was du tun kannst, ohne hin und her zu probieren ;)

googlepower
Beitragsersteller

mach ich :)

Danke an alle!

Du solltest zum Arzt gehen, und ein Blutbild machen lassen, Deine beschriebenen Sachen lassen auf einen Mangel von z.B. Zink und Eisen schließen. Nur Mut, kleiner Stich, und dann geht es Dir bald besser.

Auf jeden Fall deuten Deine trockenen Lippen darauf hin, dass Du zu wenig trinkst. Trink öfter mal Wasser. Das wird auch Deine Haut etwas verbessern.