weiße haarkreide auf schwarzem haar sichtbar? Und wen ja ; kann man darüber noch eine andere Farbe machen(auch gut sichtbar)?

1 Antwort

Ja sie ist sichtbar (Weiße farbe auf schwarzen Haar). Aber ich denke, wenn du über die weiße Haarkreide nochmal was drüber machst, sieht das nicht schön aus, und deinen Haaren tust du damit auch nichts gutes ....

MelissaSemina
Beitragsersteller

Dankeschön ;) hättest du vielleicht ne Idee , wie ich sie am besten heller an"kreiden" (?) könnte ?

Sinarrr  15.10.2017, 22:28
@MelissaSemina

ES ist sehr schwer mit schwarzen Haaren.... möchtest du ein länger anhaltenden effekt oder nur für 1-2 Tage??