Geht Haarkreide wieder raus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht nach der nächsten Wäsche raus, hält nur ziemlich dürftig und je nach Haarlänge braucht ihr schon einiges, zumindest wenn ihr das für die ganzen Haare braucht.

Ich sag allerdings, nicht jeder mag solche Scherze, sowas kann auch gut nach hinten losgehen und Ärger einbringen.

NinjaNini
Beitragsersteller

Danke! Wir machen es nur mit den Eltern, bei denen es nicht so schlimm wäre :D Also die eine macht zum Beispiel nicht mit, weil ihre Eltern viel zu sehr schimpfen würden. Die macht dafür was anderes. 😁