Weiße Haare zu Halloween

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade um Halloween herum gibt es sehr günstige Perrücken. Die sehen dann zwar nicht suuuperklasse aus, aber für den Zweck des Verkleidens reichen sie meistens aus. Kosten ca 10 Euro, das würdest Du wahrscheinlich in ein Haarfärbemittel auch investieren müssen. Weiß gibts glaub ich nicht als "Färbemittel". Aber es gibt inzwischen auch Sprays. Wie ein Haarspray, nur dass es nicht durchsichtig ist sondern mit Farbe, und das gibts sicher in weiß oder zumindest in grau. Und lässt sich auch einfach wieder auswaschen, sodass du nach Halloween nicht noch ewig mit weißen Haaren rumrennen musst ;) Einfach mal googeln oder nach Halloween-Seiten im Internet suchen, die haben vielleicht noch andere Dinge im Angebot an die ich/wir hier jetzt gar nicht denken würden... und da kannst Du Deko oder ein Kostüm auch gleich noch bestellen... oder Schminke...

Maddi86  19.10.2011, 13:44

Danke für den Stern :) Solltest Du dieses Spray über Amazon bestellen, beachte aber bitte, dass zu dem Preis für das Spray noch 3 Euro oder so Versandkosten dazu kommen... ich glaube der Versand und so erfolgt bei diesem Spray nicht über Amazon direkt sondern über einen anderen Händler. Das funktioniert genauso gut, also ich hab das schon ein paarmal so gemacht. Du überweist das Geld wie gewohnt an Amazon oder lässt es per Lastschrift von denen einziehen. Die geben das Geld an den Händler weiter und er verschickt dieWare dann. Kann manchmal ein paar Tage länger dauern. In den meisten Fällen ging es bei mir aber auch in 1 bis 2 Tagen. Die meisten Händler schicken Dir auch gleich nach der Bestellung noch ne Bestätigung. Wenn ich es sehr eilig hatte, hab ich da drauf geantwortet ob die möglichst schnell den ARtikel versenden können und so gut wie alle haben umgehend geantwortet und das Zeug super schnell versendet. Ich lass das immer per Lastschrift machen, und innerhalb von 2 Tagen waren dann fast immer die Artikel da... les dir halt alles genau durch und schau nochmal nach, ich habs jetzt nicht mehr genau im Kopf ob das über Amazon war oder nicht, aber ich glaube rechts Oben beim Warenkorb stand was von zusätzlich 3 Euro Versandkosten...

Alles Gute und viel Spaß! Hoffe, dieses Spray ist auch gut... ich selbst hab nur vor einigen JAhren mal irgend ein grünes Spray gehabt, mit dem ging es eigentlich ganz gut...

wenn du dunkle haare hast kannst dus mal mit trockenshampoo von got2be versuchen:P wenn du des in die haare sprühst sind die richtig grau ;D

Versuch es einfach mit Puder!

Emmi92
Beitragsersteller

In die Haare?

Du könntest dir deine Haare so sehr bleichen lassen bis keine Farbe mehr drin ist. Aber dann sind die auch zu 100% zerstört und wirklich weiß sind die dann auch nicht wirklich.Abgesehen davon würde das kein guter Frisör freiwillig machen. Geh dir lieber eine Perücke kaufen.

Also 'ne Perücke wäre wesentlich sinnvoller, als sich die Haare zu färben^^