Wie kann ich meine Haare für Halloween weiß pudern oder färben?

5 Antworten

So ganz ohne Chemie wird es nicht gehen, denn das Mehl oder der Körperpuder muss ja irgendwie halten. Du kannst die Haare geelen und mit Mehl bestäuben oder Körperpuder auftragen. Das ganze danach mit Haarspray fixieren würde es haltbarer machen. Aber dann kannst Du auch eigentlich gleich weißes Spray benutzen...

Auf keinen Fall färben!!! Gib es nicht auch irgendwo so ein Spry in Weiß für die Haare? Gibt ja sonst alle Farben und das kann man auswaschen.

also ne freundin von mir hatte ihrre Haare mit Babypuder "gefärbt" war zwar nicht super weiß, aber es reicht schon... das kann man ja auch einfach mal ausprobieren...

versucht habe ich es noch nicht, würde aber Babypuder dafür nehmen

Da hab ich einen tollen Tip weil sich Trockenschampo aus der Sprühdose bei meinem Karl Lagerfeld Kostüm schon mehrfach bestens bewährt hat.Die Haare mehrmals kräftig ansprühen mit einminütigen Pausen.Das wird sehr weiß-intensiv und ist sogar Draußen-Tauglich.Gab es glaube ich bei -Ihr Platz-