weiße Haare: blondieren oder färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall geht nur Blondieren. Wenn du sie aber richtig platinblond - weiß haben willst, musst du sie wahrscheinlich mehrmals blondieren, kommt auf das Farbergebnis an. Bis dahin würde ich aber erstmal ein paar Wochen mit dem Blau warten, damit die Haare sich "erholen", weil die Blondierung schon ziemlich heftig ist. Ist aber deine Entscheidung.

du kannst deine Haare nicht heller färben. Das geht nur durch eine blondierung weil deinem Haar dadurch die Farbpigmente entzogen werden, das geht nur durch blöndieren. Ich rate die aber davon ab weil deine Haare dadruch extrem beantspucht werden, auch wenn es im ersten Moment vielleicht nicht so aussehen wird, aber du schadest deinem Haar damit extrem und wirst es wahrscheinlcih später bereuen.

ich würde sie färben - aber lass dich beraten !!

helles blond kannst du bei deiner haarfarbe nur blondieren, nicht färben............

4everLOL
Beitragsersteller

Also geht färben so gar nicht oder was? :)

BenWish  22.01.2014, 15:00
@4everLOL

dafür sind deine haare zu dunkel, wenn du "weiss" erzielen willst.. das geht nicht mit färben...