weiße grundierung unter thermo gel?

das gel habe ich bestellt - (Nägel, Gel, Nageldesign)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weiße Schicht drunter müsste eigentlich hinhauen. Dann ist das nicht so deckende weiß "weißer" und das türkis kommt vielleicht auf dem weißen Untergrund besser zur Geltung. Ich würde es an einem Mustertip ausprobieren, einmal mit und einem ohne weiß drunter.

lisadolcebella
Beitragsersteller

Ich habs gleich bei meinen Nägeln so gemacht hat super funktioniert. Danke

hallo,

Sie wissen schon das Thermo Gel in Deutschland verboten sind.

"Thermo-Pigmente Farbstoffe bzw. deren farblose Leukoformen, die bei der Herstellung kosmetischer Mittel nicht verwendet werden dürfen, einzelne Farbtöne sogar ausdrücklich in Annex II der EU-Kosmetik-Verordnung verbotene Farbstoffe."

Na dann ....

MfG S. Maier

lisadolcebella
Beitragsersteller

So ein schwachsinn, dann würde jeder online shop und jedes nagelstudio das ich kenne illegal arbeiten. Wie wäre es mit der antwort auf meine frage statt irgendwas zu behaupten was ich gar ned gefragt habe, schlechte antwort!