Welche UV Gele für die Nagelmodellage sind am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch nur Jolifin - German Dream Nails (ehemals Emmi-Gele) als gewerbliche Nageldesignerin empfehlen! Aber ich gebe zu, das ich nicht alles dort bestelle. Zum bsp. auch mal wonders die Farbgele, Primer bei Jet-Set (SUPER!), Feilen bei EuBeCos usw. Muss man für sich selbst alles ausprobieren.

Hallo, ich verwende nur noch säurefreie UV Gele von http://www.fantasticnails.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=0-1400 die Gele halten ewig und sind dazu günstig. Habe vorher nur schlechte Erfahrung mit anderen Gelen gemacht. Die säurefreien Gele von Fantastic Nails sind super und meine Nägel halten lange. Seit dem ich die Gele verwende, habe ich keine Liftings mehr. Der Glanz ist superschön und meine Kunden wollen nichts anderes mehr. Der Ansturm von Neukunden ist voll nach oben gegangen, da sich mittlerweile rumgesprochen hat, wie gut das Gel ist. Teste es einfach aus.