Weiße Gestalt auf Kamera aufgenommen?

4 Antworten

Wenn die Arbeitskollegen das als echt ansehen, glaube ich, dass es echt ist. Denn wie man den Kommentaren entnehmen kann, der normale Reflex der Menschen ist es, es als Unsinn ab zu tun. Wenn es aber so echt aussieht, dass sie es glauben, und so eine Nebelgestalt extrem schwer gut zu faken ist, denke ich, dass da echt was vorbeigelaufen ist.

Natürlich kann man nichts Sicheres sagen. Ich müsste das Video selbst sehen.

Aber wird vieles derartiges auf Video festgehalten und ist keine "Seltenheit" in dem Sinne.

Ashur111  30.04.2022, 23:56

Heil satan

Das ganze ist ein Video in der Nachtsicht. Da hast du sofort Schatten drauf sobald was durchs Bild fliegt. Sowas hab ich bei mir ständig

ZeitistGold
Beitragsersteller

Ja hab auch an sowas gedacht deswegen frag ich. Da sah halt wirklich bisschen erschreckend aus auf Video..

Man müsste da halt schon auch das Video sehen, die 2 Fotos könnten von Staubkorn bis Reflexion alles zeigen.

ZeitistGold
Beitragsersteller

Ja kann man hier leider nicht einfügen. :(

Auf den Bildern sieht das eher aus wie eine Rauchwolke.