Geist auf Foto, Lost Place?
Servus,
Ich war in einem verlassenen Gebäude unterwegs. Auf einem Bild, das jemand von mir auf dem Dachboden machte sehe ich eine Gestalt/einen Kopf...
Hinter mir hielt sich niemand auf, nur 2 Leute, die aber hinter der Kamera waren.
Bei einem Bild im Querformat ist keine Gestalt zu sehen.
Ich glaubte eigentl. nicht an Geister. Aber das sieht schon verdächtig danach aus. Das Bild wurde mit einer Digitalkamera aufgenommen und ist unbearbeitet. Lediglich mich habe ich überdeckt, weil ich kein Bild von mir reinstellen will.
Habt ihr eine Erklärung für die Erscheinung? Man sieht eindeutig die Kopfform, Nase, Auge, Kinn, Ohr. Bei näherem hinschauen kann ich Schultern erahnen.
Vor dem Gebäude lag ein Grabstein eines Paares, er 1969, sie 1970 verstorben. Aber das bringe ich nicht unbedingt in Verbindung. Weiß nicht, wann das Gebäude erbaut wurde, aber erst 2015 verlassen.
p.s. Ich war mittlerweile nochmal dort um nachzusehen, aber das Gebäude war leider verschlossen...
15 Stimmen
13 Antworten
Für mich sieht's schon irgendwie nach einem Geistwesen aus. Könnte aber auch was anderes sein. Eine Aufnahme mit hellen Licht wäre gut als Vergleich...
Warst du mal auf Almy damit.. ?
geh hoch und schau nach was da hängt ? kann alles sein.. für mich sieht das nach Wespennest aus ..
Ich war mittlerweile nochmal dort, aber leider war das Gebäude verschlossen...
Ob Geist oder optische Täuschung ist ja egal, das Foto ist auf jeden Fall ziemlich cool.
Also für mich sieht das eher nach einem Miniatur-Todesstern aus, ein Gesicht erkenne ich darin jedenfalls beim besten Willen nicht.
Das Gesicht ist von der Seite. Schaut quasi von recht nach links, (falls er uns nicht anschielt^^)
Bildfehler
Im Bild im Querformat, das direkt davor gemacht wurde sieht man nichts an der Position