Weiße Gestalt auf der Kamera?

Marsreisender  08.08.2024, 13:32

Stehen an dem Weg lampen?

Fiona485
Beitragsersteller

Nein da sind keine Lampen

4 Antworten

Hier kann man sie nicht gut erkennen,

Und das ist genau das was in deinem Garten war. Da war Nichts.

Ist das Photoshop Gespenst, ist ganz harmlos.

Ist es etwas Böses?

Nein. Auf dem Bild ist allenfalls ein Tier zu erkennen, das deutlich ünerbelichtet ist. Deswegen sieht das aus wie eine "weiße Gestalt". Ich vermute eine Katze.

Oder eher noch ein Insekt, das sehr nahe an der Linse vorbeifliegt.

Alex

Das sieht mir bisschen hin gemalt aus. Somit Photoshop und so.

Fiona485
Beitragsersteller

Wieso sollte ich sowas machen 🤡

Singuli  08.08.2024, 14:13
@Fiona485

Nee vielleicht nicht absichtlich oder so vielleicht ist das einfach ein Schein von einer Laterne oder sonst irgendwas keine Ahnung das müsste man mal sehr genau untersuchen wieso bist du nicht raus und hast das angeschaut?

Aber wenn du jetzt denkst du hättest Loch Ness - das Nessi Monster gefunden dann muss ich dich leider enttäuschen.

Das hat alles eine ganz natürliche Erklärung und du warst nicht in der Lage rauszugehen und nachzuschauen?

Schäm dich😁

Fiona485
Beitragsersteller
@Singuli

Ganz sicher nicht dann komm nächstes mal und schau selber nach um 4 Uhr Nachts

Singuli  09.08.2024, 18:47
@Fiona485

Du musst den Monster einen Namen geben, dann ist es einfacher rauszugehen und nachzuschauen.