Warum Kameras im Krankenhaus auf Patienten Zimmern?

4 Antworten

Ja,das ist oft in Kinderzi.so,allgemein nicht.Hab keine Sorge,wenn man in Angst lebt,muss man überall wachsam sein.😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zarra392
Beitragsersteller

Das muss man ja auch, viele Menschen sind schlecht oder haben schlechte Gedanken.

Charly44216  19.09.2024, 02:05
@Zarra392

Ansich ist das vorallem,um die kids Krankheiten in Sicht zu haben,nach OPs etc..Aber natürlich gibt s überall schlechte Menschen,das stimmt😉😊

Müsst ihr da nicht zustimmen / unterzeichnen?

Zarra392
Beitragsersteller

Ich musste wegen den Kameras nichts unterzeichnet, das wurde uns nur mit geteilt.

Losona  18.09.2024, 20:49

Würde direkt im Krankenhaus detailliert nachfragen und deine Besorgnis bzgl. Missbrauch schildern.

Bist du da ganz sicher?

Ich hab schon in verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet und noch NIE von sowas gehört.

Die Erfahrung hab ich bisher nicht gemacht, dass in den Krankenzimmern gefilmt wird.

Letzten Endes erleichtert es die Arbeit von dem Personal, dass vermutlich wegen Personalmangel ohnehin zu viel zu tun hat.