Weiße Frau aus Hollywood hills? Informationen

1 Antwort

Du meinst Peg Entwistle, die Stiefmutter von Brian Keith.

Die ist nicht gestürzt, die ist 1932 gesprungen, weil sie dachte, dass ihre Karriere vorbei ist. Ironischerweise kam ein paar Wochen später ein Brief über ein neues Engagement für sie. Sie sollte eine Hauptrolle in einem Film spielen, der von einem Mädchen handelt, das sich am Ende umbringt.

Das Buch "Hollywood Babylon" wird dir gefallen, das ist voll mit weniger schönen Berichten aus der Glitzerstadt, wie diesem.