Wie ist es zu erklären, das sämtliche Schränke klappern?

4 Antworten

Erdbeben:

https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen/bebenkarte/europa

Erdbeben bis Stufe 4 werden vom Menschen nicht bewusst wahrgenommen. Aber die Vibrationen reichen aus um Möbel klappern und Gegenstände aus Regalen fallen zu lassen.

Auch Vibrationen durch Maschinen können solche Phänomene auslösen. Waschmaschinen z.B. sind da sehr häufig die Übeltäter.

Geister gibt es nicht, daher hat das auch nichts mit solchen zu tun.

Quatsch & Hokus Pokus.

Schau weniger Märchenfilme.

Hat zuletzt beim Erdbeben in Kroatien hier im Süden Österreichs gut funktioniert.

Gedanke 1. Häh wasn jetzt kol

Gedanke 2. Erdbeben

Gedanke 3. Shit es reißt das ganze Haus

Gedanke 4. Wir haben keine aktive Bruchlinie, das war sicher 200 km weg, dort ist alles hin.

Hat sich dann in den Nachrichten bestätigt

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Timo3681
Beitragsersteller

Herfried1973

Wie kann sowas immer stattfinden wenn man über einen Verstorbenen redet?

Wie kann sowas plötzlich nach der Beerdigung aufhören? Es könnte auch nach der Beerdigung weiter gehen.

Herfried1973  23.01.2021, 13:02
@Timo3681

Hmm, außer In Horrorfilmen hätte ich sowas noch nicht mitbekommen. Und jene halte ich nicht für Wahrheitsgetreu

Venus345  23.01.2021, 14:22
@Timo3681

Hallo Du kannst für die Person eine Messe lesen lasen das hilft auch wann es nach der Beerdigung nicht aufhört und Weihwasser spritzen hilft auch

Timo3681
Beitragsersteller
@Venus345

Weihwasser hilft nicht gegen Erdbeben, sonst hätte man es überall da gemacht, wo Erdbeben sind.

Venus345  23.01.2021, 14:26
@Herfried1973

sei Froh das noch nichts mitbekommen hast, es gibt auch böse Geister wo dir die Wohnung zerlegen, es hat schon immer Geister gegeben und wird es weiterhin, die Menschen wo unerwartet sterben, kann sich die Seele nicht auf den Tod vorbereiten, und wohnt in einer Zwischenwelt unter uns und kann durch eine HL. Messe erlöst werden

Venus345  23.01.2021, 14:28
@Timo3681

nicht gegen Erdbeben den Verstorbenen oder dir das sie aus der Wohnung verband werden, Du wirst doch nicht so oft ein Erdbeben in deinem Wohnort haben, das Tgl. sich alles selbstständig macht