Brustwachstum beeinflussen/beschleunigen?

11 Antworten

Sex, Sex und nochmals Sex.

Sollte das wider Erwarten nicht helfen hattest du wenigstens eine schöne Zeit...

Hallo Katherina02

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis du 21 können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst generell zunehmen, dann werden auch normalerweise Brüste größer, weil das fett auch dort ansetzt. Auch durch Schwangerschaft und milcheinschuss kann die Brust größer werden. Frage ist halt, ob es dir das wert ist...

Katherina02
Beitragsersteller

Also in diesem alter nur deswegen schwanger zu werden finde ich sehr dumm, aber danke 😂

DieNase123  03.11.2019, 21:10
@Katherina02

Ja, stimme dir voll zu. Wollte dir halt nur alle Möglichkeiten aufzeigen, da 75 A ja ein echtes Problem für dich zu sein scheint... Bin aber erfreut dass es so schlimm wohl doch nicht ist!

Mir fällt nur ein: Pille, sind aber Hormone. Und Hopfentabletten sind aber Tabletten. Dann gibt es noch so Unterdruck Saugschalengeräte, die aber teuer, gefährlich sind und womöglich nichts bringen. Manche schwören auch auf Selbstmassage der Brust. Bringt aber wahrscheinlich nur eine verbesserte Durchblutung und etwas Spaß...

Du bist noch in der Entwicklung und es wird vielleicht noch mehr werden, vielleicht aber auch nicht. Kleine Brüste sind super! Aber in deinem Alter denkt man da anders.. mir ging es früher genauso! Nach meiner Schwangerschaft habe ich ein-zwei Größen mehr bekommen.. und ich sehne mich zurück an die kleinen, knackig definierten "Handgranaten" von früher!