Wie entfernt man zu lange eingezogenen Fleckenteufel aus einer Jeans?

3 Antworten

Du hast die Jeans mit Chemie bearbeitet. Das sollte man nicht tun. Die Flecken wirst Du nicht mehr los. Zieh sie weiter an, vielleicht ist das ja die neue Modefashion fürs nächste Jahr.

niasrya
Beitragsersteller

Ich hoffe ich finde noch einen anderen weg aber trotzdem vielen Dank und solange will ich nicht warten haha ;)

Da hab ich echt keine Lösung parat. Aber fürs nächste Mal nimm keinen Fleckenteufel, sondern Geschirrspülmittel satt... einwirken lassen, ausspülen, Fett weg.

niasrya
Beitragsersteller

Merke ich mir fürs nächste mal, vielen Dank :)

Vekaufe die Jeans doch..einmaliges Sammlerstück ect^^

niasrya
Beitragsersteller

Hört sich sinnvoll an hahah ist aber leider meine Lieblingsjeans und die würde ich gerne noch behalten ;)

drela  04.04.2016, 20:54
@niasrya

Achwas , wenn man sich anschaut was für zerrissene Jeans teilweise für Preise gezahlt werden , lohnt der Verkauf doch blind für 3 Neue,^^