Fleck durch Amway-Fleckenspray?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich steht doch auf allen Fleckwegwundermitteln drauf, dass man sie erst an einer nicht sichtbaren Stelle testen soll, um den von dir genannten Fall auszuschließen. Da das Kind jetzt in den brunnen gefallen ist, würde ich vorschlagen, dass du den Pulli in eine Chemische Reinigung gibst und explizit auf den Fleck und deine Versuche ihn zu entfernen hinweist. Manchmal bekommen sie solche Flecken noch raus, oder vermindern die Sichtbarkeit...

Anemone8
Beitragsersteller

Na super... Nehme das Spray schon lange und so etwas ist noch nie passiert. Gibt es wirklich keine anderen Möglichkeiten?

Du schreibst, so wie ich verstehe, dass der Pullover schon einen Fleck hatte, als Du ihn gekauft hast. Den musst Du doch zurück geben, die müssen Dir einen andern geben, oder mindestens 50% des Preises Rückerstatten. Sofern Du die Quittung oder den Kassabon noch hast. Sowas geht doch überhaupt nicht!!!!! G.Elizza

Ich nehme auch Amway-Fleckenspray und hatte noch nie Probleme damit. Hast Du den Pulli vorher mal auf Farbechtheit "untersucht"?

Anemone8
Beitragsersteller

Wow, das ging aber schnell. Vielen Dank! Nein, auf Farbechtheit habe ich den Pullover nicht getestet. Habe einige Sachen von der Marke und nie Probleme damit gehabt. Der Fleck ist ja auch dunkler als die eigentliche Farbe des Pullovers...