weisse dinger anstelle des apfelkern - WAS IST DAS?!

äpfelchen - (weiß, Apfel, Kerne) bubu - (weiß, Apfel, Kerne)

3 Antworten

Das sind meines Erachtens Larven einer Fruchtfliege ( richtig, richtig eklig, schauder....) Gib mal bei Google: Larven einer Fruchtfliege, Fotos ein, dann siehst du die...

betty89
Beitragsersteller

hm ja das sieht ähnlich aus. aber die "dinger" im apfel waren eher pelzig und sahen nicht "lebensig" aus, hat sich auch nix bewegt und sie waren hart.

Das ist ein verschimmelter Apfelkern, das kommt so hin und wieder mal vor. Einfach drumrum wegschneiden und dann guten Appetit!

nichts schlimmes! Ich hab das in jeden Apfel und bin noch nie davon gestorben.

Saemmie  23.03.2011, 20:07

Tut mir leid, aber das hast du sicher nicht in jedem Apfel - was soll so eine Antwort????