Weisse Boxershort s in Pool?

7 Antworten

Ich 15w fände das ziemlich aufdringlich und unangenehm.

Ich kenn Whirlpools nur aus der Sauna in so Freizeitbädern, wo man sowieso immer nackt drin ist. Im Whirlspool mit Badehose kommt mir komisch vor. Kannst die Freundin ja fragen, ob sie das auch so kennt und ob ihr nackt reingeht - aber für den Fall, dass sie "nein" sagt, würde ich eine Badehose mitnehmen. Die Sache mit der Boxershort ist glaube ich keine gute Idee.

Ziehe eine Badehose an. Sonnst kommt ihr euch garantiert nicht näher. Das wäre eindeutig zu aufdringlich.

In den Whirlpool gehe ich nur nackt im Saunabereich, die Whirlpools im textiellen Bereich machne keinen Spaß wenn die Luft unter / in die Hose gedrückt wird. Gerade bei einem privaten Whirlpool käme ich nicht auf die Idee dort mit Badehose rein zu gehen.

Lustig wird's bestimmt.

Sei darauf gefasst, dass sie es darauf anlegt, dich nackt im Pool zu haben. Wäre ja auch nicht so falsch, ne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und oft Sex - solo, zu zweit oder zu dritt