Badeanzug statt Badehose?

4 Antworten

Generell ist es ja ncihts schlimmes, aber wen ndu es nicht willst, dann kannst und solltest du das deiner Freundin auch ehrlich so sagen!

Ist doch nix dabei wenn es dich aber sehr stört dann sag es ihr mein Freund trägt gerne Badeanzüge

Daluten
Beitragsersteller

Stimmt eigentlich ist mir noch garnicht so bewusst geworden

Sag Ihr vll einfach, dass du lieber eine Badehose tragen würdest, weil sie ja auch net einfach deine Badehose tragen würde oder do vll?

D

Wahrscheinlich hat sie einen Badeanzugfetisch (wie ich auch). Aber wenn du es nicht magst - rede mit ihr drüber.