kann Ich auch ohne was nur Shirt und Badehose in Pool?

6 Antworten

Hallo Lara0926,

erst einmal, sind folgende Fragen wichtig:

Handelt es sich um einen privaten Pool, also bist du der Eigentümer des Grundstücks?

Wo liegt der Pool? In eurem Haus oder im Garten?

Wenn der Pool in eurem Garten liegt, könntest du auch nackt drin schwimmen! Dabei muss jedoch beachtet werden, wie gut der Pool, vor fremder Einsicht, abgeschirmt ist! In eurem Haus kannst du natürlich, ohne Bedenken, nackt schwimmen!

Haben Nachbarn und Passanten freie Einsicht auf den Pool, solltest du lieber nicht nackt rein steigen. Würden sich andere Personen dadurch gestört fühlen, könntest du wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden. Dann würde eine hohe Geldstrafe von mehreren tausend Euro fällig!

Wohnst du in einem Mietshaus, kann dein Vermieter dir auch fristlos kündigen!

Lg. Widde1985

Wenn du alleine bist, oder gute Freunde dabei sind, zieh halt Unterwäsche an, ist ja auch nicht anders, als wenn du einen Bikini an hättest. Ansonsten hast du bestimmt ein Sport T-Shirt, (also eins aus Polyester bzw. zumindest keine Baumwolle). Diese T-Shirts sammeln nicht so viel Wasser und somit sollte das bestimmt auch funktionieren.

Wenn es ein privater Pool ist, dann evtl nur Badehose oder nackt

Was ist das für eine Frage? Natürlich kannst Du es.

Wobei es kommt auf die Fähigkeit an,, ob Du es kannst. Das kann Dir aber niemand beantworten.

Wenn der Pool nicht einsehbar ist schwimm einfach nackt.