weißblonde haare aber wie?

:) - (Haare, Haarfarbe) :) - (Haare, Haarfarbe)

8 Antworten

Bitte nicht weißblond färben -,- Die naturhaarfarbe sieht doch meistens am besten aus. Und viele Mädels mit Weißblonden Haaren erinnern mich an Grau Haarige! Sorry, ist meine meinung, wollt ich schon immer mal sagen^^

MitohneBrot
Beitragsersteller

tja jeder hatt nen anderen geschmack was auch gut so ist :D

Es gibt doch Haarfarben wo man ein Blond ohne gelbstich(also weiß) bekommt...

du musst sehr viel Blondieren, dann werden sie immer heller, dann dir eine blonde Farbe holen, am besten Perlmut blond oder irgendwas in die richtung :) und dann mit dem "white toner" von directions drüber und Silberschampoo ;) Das auf den Bildern ist aber übrigens nicht weiß das ist grau/silver und das geht genauso nur das du statt dem white toner die farbe silver von directions oder manic panic drauf machst :) lg

naja du musst mehrere monate einmal blond färben von jetzt auch morgen geht das nicht die werden dann bei jedem mal färben etwas heller