Weiß wer wo ich diese Bänder kaufen kann?

2 Antworten

Hey, die sehen selbst gemacht aus. Bei Tedi gibt es solche Schnüre und dann musst du die zusammenknüpfen - dafür gibt es gaaaanz viele Tutorials und Arten dazu.

Dragonxxxo
Beitragsersteller

Mag sein doch ich weiß nicht wonach ich suchen soll um ein Tutorial dafür zu finden

Dragonxxxo
Beitragsersteller
@Larix123

Hmm.. ist aber kein Armband was ich brauche , eine Seite kann man wie eine Schlinge zuziehen was sehr wichtig ist damit das Band am Deckel festsitzt.

Larix123  18.08.2022, 00:29
@Dragonxxxo

Das ist mir schon klar, so wird es aber geknüpft darum geht es ja.

Ich würde mal bei Tee Gschwendner vorbeischauen - entweder lokal im Lädchen oder im Online-Shop stöbern.