Wofür sind diese Bänder?

Hier gut zu sehen: - (Kleidung, Mode)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Ausschnitt des Shirts oft größer ausfällt, dienen die Bänder dazu das Oberteil sicher auf einem Kleiderbügel befestigen zu können, so dass es nicht abrutscht.

Die sind für dafür, dass beim Aufhängen der Ware im Store, die Sachen nicht gleich wieder vom Bügel flutschen.

Um sie aufzuhängen damit sie nicht vom Bügel rutschen

damit die shirts am hals nicht ausleiern wenn du sie auf einen kleiderbügel hängst - die bänder werden über die kliederbügelmitte gezogen . brauche ich aber nie - ich schneide die gleich immer ab

Um sie auf dem Bügel zusätzlich zu befestigen.