Weiß wer was das ist?

3 Antworten

Hallo Du,

eine offensichtlich kranke und verletzte Streunerkatze meldet man heute noch 1.bei der Polizei und 2.beim Tierheim.

Dann könnte es sein, dass bereits heute noch die Polizei vorbeikommt und die Katze sichert.

Oder, aber, das macht das Tierheim, die dortigen Tierschutzbeauftragten.

Ihr könnt aber auch die Katze selbst einfangen (wenn sie nicht scheu ist und ihr eine Transportbox habt) und bringt sie morgen gleich zu 9 Uhr in die Fundstelle des Tierheimes.

Danke.

Der Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Jkkjjk871
Beitragsersteller

Okey danke aber das Ding ist wir wohnen neben ein Tierarzt wo die Katze auch immer ist zum chillen und zum essen und die machen da nichts als währe das was normales werde ich trotzdem mal morgen probieren

Grüne Flecken solltesn das auf keinen Fall sein, ruft beim Tierarzt/ Tierheim an und fragt ob eine Katze vermisst wird. Wenn ja schaut ihr ob die Bilder zusammen passen wenn nein packt ihr die Katze ein und ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde sie zum Tierarzt bringen.