Weiß wer genaueres über diesen laptop (prozessor, Grafik ) Acer aspire e5-551g-81yn?

5 Antworten

Von Experte bcords bestätigt

Warum siehst du nicht bei Google nach ?

Es ist eine ziemliche Rübe von Notebook.

AMD A8-7100 mit Radeon R7 m265

7 Jahre alte Technik die sich Office eignet.

Angemessener Wert in gebraucht... ca.100-150€ wenn der Zustand gut ist.

Tech.-Daten.

Processor Manufacturer:AMDProcessor Type:A-SeriesProcessor Model:A8-7100Processor Speed:1.80 GHzProcessor Core:Quad-core (4 Core)Cache:4 MBChipset

Manufacturer:AMDChipset

Model:A76MMemoryStandard

Memory:8 GBMaximum Memory:16 GBMemory Technology:DDR3L SDRAMNumber of Total Memory Slots:2Memory Card Reader:YesMemory Card Supported:Secure Digital (SD)

CardStorageHard Drive Capacity:1 TBOptical Drive Type:DVD-

WriterDisplay & GraphicsScreen Size:39.6 cm (15.6")Display Screen Type:LCDAspect Ratio:16:9Screen Mode:HDScreen Resolution:1366 x 768Backlight Technology:LEDHDCP Supported:YesGraphics Controller

Manufacturer:AMDGraphics Controller Model:Radeon R7 M265Graphics Memory Capacity:Up to 2 GBGraphics Memory Technology:DDR3 VRAMGraphics Memory Accessibility:DedicatedTV Card:NoNetwork & CommunicationWireless LAN:YesWireless LAN Manufacturer:AtherosWireless LAN Model:WB335Wireless LAN Standard:IEEE 802.11b/g/nEthernet Technology:Gigabit EthernetBluetooth:YesBuilt-in DevicesFront Camera/Webcam:YesMicrophone:YesFinger Print Reader:NoSpeakers:YesInterfaces/PortsHDMI:YesTotal Number of USB Ports:3Number of USB 2.0 Ports:2Number of USB 3.0 Ports:1VGA:YesNetwork (RJ-45):YesAudio Line Out:YesSoftware

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ist nicht schlecht aber damit könnte man nicht die besten spiele spielen wie Apex Call of duty oder so dafür bräuchtest du einen besseren Prozessor

Kursad38  02.08.2021, 03:35

Also ist halt ein standart laptop wenn er gebraucht ist sag mal preis dann sag ich dir ja oder nein

Flips12345  02.08.2021, 09:16

Dell Latitide e 7440 mit 16 GB Ram ,diese Krücke schafft Call of Duty und das trotz On Board Grafik

Win + R, dxdiag eingeben und Grafikkarte sowie CPU auslesen. So einfach geht's.

Viel Spaß mit der Information.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vivo9000
Beitragsersteller

Ich hab ihn ja nicht bei mir hab nur dieses verkaufsfoto

Komisch er soll dir den Alku zeigen und wie lang es bei 100% durchhält

Vivo9000
Beitragsersteller

Was kostet der neu ungefähr ?