Weiß sie das ich was von ihr will? Und woher weiß ich ob sie was für mich empfindet?

3 Antworten

Also ob du was von ihr willst wird sie dadurch eher weniger wissen, sei einfach ehrlich sprech mit ihr drüber wenn ein guter Zeitpunkt kommt und all deine Fragen sind für dich beantwortet. Ob Positiv oder Negativ👍🏼

Für ein schüchternes Mädchen war das schon mal ein großer Schritt in deine Richtung

Nein davon  muss sie nicht gleich denken das du dich in sie verliebt hast. Sag es ihr unter 4 Augen.