Weiß oder Schwarzer Gaming Stuhl?

3 Antworten

Du kannst dir ohne weiteres einen weißen Gaming Stuhl holen. Bevor der schmutzig oder gelb wird oder sonst verschlissen ist kannst du ihn eh wegschmeißen.

Je nach Toleranzgrenze halten die billigen Teile keine 1 bis 2 Jahre.

Dann kannst du dir einen roten Gaming kaufen u.s.w.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Kommt immer ein wenig auf den Rest der Wohnungs- oder Gaming-Einrichtung an. Auf der anderen Seite finde ich die Farbe Schwarz für einen Gaming-Stuhl irgendwie zeitlos.

Ausserdem teile ich die Meinung von Hopps123456, dass Weiss wirklich sehr schnell schmutzig werden kann und der Stuhl dann einfach "schmuddelig" aussieht.

Ich habe mir vor längerer Zeit ebenfalls einen schwarzen Gaming-Stuhl geholt... war anfänglich auch etwas unsicher, weil Weiss auf den ersten Blick so leicht und elegant wirkt. Heute bin ich froh, dass der Stuhl schwarz ist, da man die Gebrauchsspuren vom langen Zocken halt nicht so offensichtlich sieht. Denn vor allem das Nackenkissen sieht nach einiger Zeit nicht mehr so "frisch" aus ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ist meiner Meinung nach eine Schlechte Idee. Wird schnell schmutzig und so. Außerdem ist schwarz cooler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger