600 Euro gaming Stuhl hart wie Holz - was tun?

4 Antworten

Ich hab auch den Secretlab Titan Evo 2022 und fande den am Anfang auch hart, und nach einem Jahr mittlerweile finde ich ihn Sau bequem und bin da schon mehrmals drauf eingepennt. Hab mir auch die memory foam armrests geholt und ein neuen Skin aus Stoff über mein PU Leder Stuhl. Hatte davor den Backforce One Plus, und das Teil war schrecklich hoch 10. war nur am wackeln und war Stein hart weil unter dem Schaumstoff direkt nh‘ Holzplatte war..

Schau erstmal ob sie den rückversand übernehmen. Falls nicht ist es besser 100€ verstand zu zahlen. Bei ebay kriegst du eher weniger. Hab einen für 400€ gefunden.

Vielleicht kannst du versuchen mehrere pakete zu verschicken. Wenn es getrennt ist, kommst du vielleicht günstiger? Musst du aber mit dem händler besprechen.

14 tätiges Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Da sollte der Versand kostenfrei sein.

Mooncrash  07.04.2023, 16:37

Nope. Das ist ein Irrglaube. Rückversandkosten werden nicht automatisch übernommen.

Weiters steht in den Details des Vertrages 😎

hi344
Fragesteller

Die haben auf ihrer website leider explizit erwähnt dass der kunde die kosten für den rückversad trägt

Ikea Stuhl hätte gereicht. 10 Jahre hält das Teil locker. 😎 Garantie ist auch 10 Jahre.

Versuch mal ein günstiges Kissen das passt.