Wo kann man Gaming Stühle wegwerfen?

6 Antworten

...es wird Dir vielleicht durch das häufige Zocken seit vielen Deiner Lebensjahren (...dem Stuhl zu urteilen...) entgangen sein, daß es irgend wo dort draußen, außerhalb Deines Zimmers...ja...Du hörst richtig, es gibt eine Welt dort draussen...einen Ort gibt, den die Real-NPC's dieser Welt "Recyclinghof" nennen, gibt.

...dort gibt es eine Playzone, namens Sperrmüllcontainer...dort kannst Du Deinen Stuhl dumpen...nur eines darfst Du nicht...hinterherspringen...denn jenseits des Containers bist Du "Wasted" und es gibt weder ein Continue noch ein Respawn.

😊

Narrativium  16.09.2023, 19:45

Das ist toll geschrieben! Leider gibt es immer noch ein paar Cheater, die ihre Sperrmüllobjekte einfach vor der Tür abwerfen.

docgrizzly  16.09.2023, 19:49
@Narrativium

Genau...diese versuchen über Konsolenkomandos wie ^player.removeobject #gamingchair01ff

...sich ihrem Inventar in der Realworld zu entledigen.

🤣

...klappt bloß nicht!

Bei uns heisst das " Wertstoff- Hof"- aber da gibt's keinen Hol- nur einen Bringdienst.

Wenn du ne Kiste Bier dabei stellst- wenn er " abholt" - KÖNNTE der Müllbeppo milde gestimmt sein....

Bei uns kann man einfach den Sperrmüll anrufen- die geben einem ein Datum, wann man die Sachen vor die Türe stellen kann und die nehmen das dann mit.

Ansonsten musst du ihn selber zum Wertstoffhof bringen.

Bei uns nennt man das "Altstoffsammelzentrum" kurz ASZ wo man so etwas hinbringt .

Sperrmüll.

Wie die Entsorgung bei dir am Ort erfolgt, musst du online nachschauen, weil das unterschiedlich ist. Bei uns gibt es Wertstoffsammelstellen, wo auch Sperrmüllcontainer stehen.