Weiß nicht wie ich meinen Crush fragen soll?

2 Antworten

Alsoo erstmal ist telefonieren super! Redest du auch tiefgründiger mit ihr? Und auch mal über das Thema Liebe? Also nicht direkt im Zusammenhang mit euch natürlich. Aber als ersten Punkt finde ich persönlich treffen sehr wichtig . Frag sie ob sie mal Lust hätte was mit dir zu machen. Wenn sie ja sagt ist das schonmal ein guter Start und dann beim Treffen achtest du darauf, ob sie Körperkontakt zu dir sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viele Erfahrungen und interesse

falls du ein schüchterner bist- ist telefonieren/schreiben doch toll. so hat man den anderen nicht direkt vor augen und es fällt einem leichter es auszusprechen, oder?

den mut aufbringen solltest du aber schon. wenn sie nicht auf dich steht gibt es gewissheit, und wenn doch n happy end. viel glück.