Ich weiß nicht mehr wie es mit uns weiter gehen soll?

4 Antworten

Ich würde auch sagen, dass ihr persönlich miteinander sprechen müsst. Bedenke aber auch, dass man auch enttäuscht da rausgehen kann - ich wünsche dir viel Glück!

Da hilft wohl nur, dass du noch einmal das Gespräch suchst. Oder schreib einen Brief. Da kann er dann selbst entscheiden, ob er reagieren will.

Wie Lauwarmerkaffe bereits geschrieben hat wäre eine Unterhaltung oder Brief das beste liebe grüße

Wenn nur du denkst das ihr füreinander bestimmt seit, bringt das leider nix.