Weiß nicht weiter bei meinem Crush?

3 Antworten

Wenn du nicht ihr Typ bist, musst du das natürlich akzeptieren aber du kannst ja jetzt nicht wissen ob das tatsächlich so ist weil sie es ja nicht selbst gesagt hat. Sprich mit ihr und frag sie, ob ihr euch näher kennenlernen wollt. Wenn sie dann nein sagt, kannst du sie darum bitten, dass ihr Tanzpartner wechselt. Denn glaub mir: Wenn sie nicht dasselbe will wie du, und du musst trotzdem mit ihr tanzen, du musst quasi mit ihr in Kontakt treten und deine Gefühle aber „Stummschalten“… das wird dir wehtun. Und das kannst du ihr auch so sagen.

Du Musst sie selber darauf ansprechen und wenn die sagt nein sie steht auf dich nicht dann sag oke ist ja nicht schlimm weil man frag keine Menschen Zwingen

Timo5655
Beitragsersteller

Hab Angst dass es dann komisch beim Tanzen wird

kpdikkah  02.10.2024, 20:00
@Timo5655

Das einzige was komisch sein wird ist wenn du dir das einredest oder denkst das es nicht so ist auch wenn es vielleicht am Anfang komisch sein wird muss du einfach denken als wäre es wie vorher

Timo5655
Beitragsersteller
@kpdikkah

Aber was soll ich sie konkret fragen

Am besten abschließen. Jeder kriegt mal ein Korb im Leben . Aber leben geht weiter Kopf hoch

Timo5655
Beitragsersteller

Kann aber nicht abschließen ich find sie so unglaublich toll