Korb von crush aber sie baut ständig augenkontakt?

2 Antworten

Was genau hast du denn getan? Sprich hast du ihr denn die Chance gegeben, dich überhaupt kennen zu lernen? Ich meine, in deinem Alter tendiert man schnell dazu, zu der Peron hinzugehen, mit der man nie gesprochen haz, ihr seine Gefühle zu gestehen und erwartet dann genau was? Dass man auf die Person nicht creepy wirkt, sondern sie einem um den Hals fällt, obwohl man sie gar nicht kennt?

Mrunserios 
Beitragsersteller
 20.09.2023, 19:03

Ich hab sie gefragt ob sie knt will wie ein mann😂 nicht angeschrieben oder sowas sie so : ähh ja,nein,ähh sorry und dannach ging sie mit ihrer schwester dann wurde ich verarscht von wegen ich hätte liebesbrief von ihr bekommen sie angeschrieben dies das da meinte sie ich sei nicht ihr typ oder so

Wenn Sie die ganze Zeit zu dir schaut, dann wird es wohl so sein, dass du auch die ganze Zeit zu ihr schaust. Sie merkt es wahrscheinlich einfach und denkt sich bestimmt die ganze Zeit: "Warum guckt der mich immer noch an?". Versuch am besten über Sie hinwegzukommen und jemand anderen kennenzulernen. Zu lange an einer Person festzuklammern tut wirklich nicht gut, kenn ich.

Mrunserios 
Beitragsersteller
 20.09.2023, 18:51

Ja ja aber sie schaut so anders zu mir so und ich schau nicht immer zurück manchmal sagt mir ein freund das aber ich guck garnicht hin so aber macht sie sich lustig über mich?,mein aussehen?,so wie ich bin?

Lucxx24  20.09.2023, 18:52
@Mrunserios

Wenn sie dies tut, finde ich es sehr kindisch von ihr ehrlich gesagt. Lass dich davon nicht verunsichern, vielleicht merkt sie, dass dich das verunsichert oder verrückt macht und versucht dich zu ärgern. Lass dich davon nicht provozieren und versuche Distanz von der Person zu schaffen.