Weiß nicht was ich machen soll?

Chris1202  30.09.2024, 13:56

netter Versuch

Raphael55117
Beitragsersteller

Es ist ernst

5 Antworten

Gründe eine Selbsthilfegruppe. Da könnt ihr Kleinkinder sein, solange ihr wollt.

Raphael55117
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Superhasenmaus  30.09.2024, 14:17
@Raphael55117

So wie ich es sage. Finde Menschen, denen es geht wir Dir und dann trefft ihr euch zum gemeinsamen Nuckeln oder so.

Da kannst du nichts machen.

Dann muss du umdenken.
Du bist mittlerweile ein erwachsener Mann und solltest auch so behandelt werden.

priesterlein  30.09.2024, 14:02

Vor einem Jahr gab er an, 16 zu sein, also erwachsen ist bei dem Troll gar nichts.

Nur weil du keine Kinderbuchkindheit ala Heidi in den Bergen hattest, hattest du nicht "keine Kindheit".

Raphael55117
Beitragsersteller

Doch weil ich nur im KH war

Mit der Methode, in Selbstmitleid zu baden, wirst du dich ganz sicher nicht besser fühlen, das zieht nur runter.

Such dir Menschen, denen es zumindest von den Auswirkungen her gleich ergangen ist. Unternimm mit diesen Menschen etwas, denn sie haben bereits gelernt, aus ihrer Situation das beste zu machen.

Schau nicht auf das, was nun NICHT geht, oder was du altersmäßig verpasst hast, denn das ist nicht "nachholbar".

Dir alles Gute.