Weiß net was ich tun soll?

1 Antwort

Hallo ich würde sagen das du zu diesem Laden hingehst und das sagst was ich jetzt schreibe aber dir muss bewusst sein das du wenn ich es richtig gelesen haben in einem FSJ bist in einem Freiwilligen Jahr also : Tut mir leid das Thema noch mal Anzusprechen aber ich habe ein Vertrag unterschrieben und das mit meinem Gehalt schon davor mit einem Berater geklärt ( um den Angst zu machen Solzial pädergogen oder so) Die fragen jetzt wo mein Geld ist und die 39h sind ich will eigentlich das ich mit ihnen alleine ohne den anderen eine Lösung finden kann ich will ja selber nicht ihren Laden in Gefahr bringen wissen sie aber da das nicht so Legal ist und ein zimlich großes risiko ist was wir hier eingehen würde ich gerne mit ihnen eine Möglichkeit suchen wie ich auf die 39h komme und damit acuh die 500€ erhalte wie sie es eigentlich auch unterschrieben haben bei weiteren Fragen müssen sie nur das Deutsche Gesetz buches Lesen und den Vertrag durchlesen. das musst du sagen vergiss nicht das du nicht mal die Hälfte von deinem versprochendem geld bekommst und hey 500€ sind viel die Franzosen würden über leichen gehen um diese zu bekommen wenn die in so eine situation sind wie du