Handelt es sich um Schwarzarbeit?

3 Antworten

Von Experte Ralph9 bestätigt

Ist das eine nicht durchdachten Trollgeschichte ???????

Dein Nachbar arbeitet also

jeden Tag 16 Stunden ?

23 Uhr rein, bißchen essen, gleich ins Bett, 23:30.

Spätestens 05:00 aufstehen weil 05:30 wieder los um wieder 16 Stunden zu arbeiten.

Das machst Du längstens ein paar Tage, dann folgt der Zusammenbruch.

Die Kasachen sind noch fleißiger, die arbeiten fast 20 Stunden und schlafen nie.

Wem willst Du so einen gequirlten Schwachsinn verkaufen ???

Wer wirklich fleißig ist der arbeitet wie ich 27 Stunden und das jeden Tag. An allen acht Wochentage., sechs Wochen im Monat und 15 Monate im Jahr.

Dann zeig ihn bzw. seine Firma doch an. Da wird der Zoll sich freuen…

Ob es sich um Schwarzarbeit handelt oder nicht, hat dich überhaupt nicht zu interessieren. Was geht es dich an. Aber davon abgesehen ist das ne Geschichte aus dem Paulaner Garten. Ich glaub dir kein Wort.