Weis Meredith von dem Kuss- Greys Anatomy?

1 Antwort

Willst du echt, das die Leute hier spoilern :)

Warum findest du es nicht selbst raus, wenn du es wissen willst :)
Er erzählt es aus seiner Sicht, als er wieder zu Hause ist...

farbenlos  26.08.2016, 18:09

echt jetzt? ECHT JETZT? Ich bin bei der 2 staffel und gerade dabei, meredith und derek zu shippen, da kam seine frau...UND JETZT SAGT IHR AUCH NOCH, ER STIRBT?

Muhtant  29.08.2016, 06:49
@farbenlos

hahahaha...das ist natürlich ärgerlich...aber bis Staffel 11 hast du es sowieso vergessen.
Ich kann dir noch mehr erzählen wer stirbt :)

lea2611
Beitragsersteller

Ich habe ein paar Episoden leider verpasst von dieser Staffel, deswegen würde es mich sehr interessieren :-)

Muhtant  11.08.2016, 06:49
@lea2611

OK. Wenn ich mich recht erinnere ist es so, dass seine junge Assistentin (Renee) sogar ihn geküsst hat. Auch das mit dem Anruf, dass die junge Dame rangegangen ist, war einfach nur ein dummer Zufall. Denn zur großen Erleichterung aller MerDer-Anhänger realisierte McDreamy in diesem Kuss-Moment, dass er eigentlich niemanden mehr als seine Frau bei sich haben wolle und so wies er Renee ab (ließ dabei aber tatsächlich sein Handy liegen) und stieg kurzerhand in den nächsten Flieger nach Seattle, um einer überraschten Meredith schließlich zu gestehen...

Welche Episode das genau war, weiß ich leider nicht - ich glaube 11x17