Greys Anatomy Werbespruch Meredith?

3 Antworten

Du kannst dir in der ProSieben App den Clip ansehen und dir das nochmal anhören. Wäre ziemlich lang, dass jetzt alles hier reinzuschreiben :)

,der unsere Organe mit Blut versorgt. Es kann gestohlen werden, erkalten und vor Schmerz brechen. Doch wenn wir es öffnen, kann es sich erwärmen, schmelzen und schließlich wieder schneller schlagen. Das Herz ist ein Organ das Blut durch unseren Körper pumpt und doch ist es so viel mehr...

...aber genug medizinische Fakten, es wird wieder Zeit für unrealistisches Drama.