Weiß man, ob, bzw. welche Knochen von Shani Louk gebrochen wurden (frage wegen eines tweets, s. u.)?

Schnoofy  05.11.2023, 11:18

Wozu dient die Beantwortung dieser Frage bzw. warum ist das wichtig?

Jobwechsel
Beitragsersteller

anscheinend kennt der tweet-verfasser mehr als nur das bild, auf dem man die tote shani auf einem pickup-truck liegen sieht. ich will prüfen, ob seine quelle noch weitere infos hat

1 Antwort

Wenn der den den Tweet veröffentlicht hat damit prahlt. Zeige ihn an.

Diese Verbrecher sind Tiere.

Ich könnte mir vorstellen die Arme, dass sie sich nicht wehren kann. Sie muss Höllenschmezen gehabt haben.

Jobwechsel
Beitragsersteller

alleine schon anhand der schreibweise erkennt man, dass er natürlich nicht damit angibt.

englisch kannst du?!

Skywalker17  05.11.2023, 11:37
@Jobwechsel

Ja, das kannst du dir sparen.

Aber ich sehe schon, woher der Wind weht bei dir.

Jobwechsel
Beitragsersteller
@Skywalker17

lol. kannst du eben NICHT, sonst hättest du deinen vorherigen kommentar doch gar nicht so formuliert :D