Weiß man, in welchem Ort Luzifer gefallen ist?

3 Antworten

Luzifer ist ein Geist, er wird auch Teufel genannt. Er ist über die ganze Erde gefallen. Die Auswirkungen sehen wir besonders in dieser Zeit. Die Iranische Regierung ist z.Zt. in der Führungsrolle zusammen Xi Jinping, Putin und Kim Jong-un, Hisbollah und Hamas. Es ist die Achse des Bösen. Sie verkörpert die unfreie, autokratische Welt. Im Wort Gottes heißt es:" Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann; dem widersteht fest im Glauben.." 1. Petrus 5:8-9. Genau das geschieht im Moment.

LG von Manfred

Viperpage
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort!

Ab 1914 in die Umgebung der Erde, weil er und seine Dämonen für alles Leid seit Anfang an schuld sind. In Kürze kommt er in ein symbolisches Gefängnis, was bedeutet, dass er in dieser Zeit untätig ist, da er keine Menschen mehr irreführen kann. Diese Zeit dauert 1000 Jahre, wo nur Gottes Herrschaft wirksam ist.