Weiss jmd wo ich den Anime Haikara-san ga Tooru gucken kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also da die Serie schon alt ist (1978) findet man nur schwer oder gar keine streams, ich habe mal geguckt aber leider nur rein Japanisch gefunden http://www.dailymotion.com/video/x1b00sl_haikara-san-ga-tooru-episode-01-raw_shortfilms

Joury686  03.03.2021, 21:17

Muss man sich in diesem website anmelden?

njjjj
Beitragsersteller

Ich Danke dir :-) , hast dir die Hilfreichste verdient :) Kann ich leider t in 3std abgeben

Den scheint es nirgendwo online zu geben. Außerhalb Japans ist er außerdem nie offiziell erschienen.

njjjj
Beitragsersteller

Das, weiss ich ja, aber es hätte ja sein können das er auf irgendeinem Streaming Portal online gestellt wurde auf Japanisch/GER sub/Englisch Sub.

lovemyanime.net

njjjj
Beitragsersteller

Gibt es da leider nicht :(