Animes auf einem Tablet gucken?

4 Antworten

Burning-Seri.es <3 - Da gibt es nicht nur animes sondern auch normale serien wie South Park, Walking Dead, Breaking Bad ect. :D

LG (:

Kissanime.

Die Seite ist bei weitem am besten, du kannst ALLE Animes gucken, du kannst auf der Seite per Click Werbung verstecken, es gibt ein freundliches Interface (meiner Meinung nach) und es gibt auch noch Kissmanga für den Fall, dass du mal Mangas lesen willst.

Youtoube kann man auch mit den Tablet schauen...

myVideo App, dort gibt es einige Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime