Weiß jmd wie das spiel heißt?
hey leute!
ich denke mal eher die älteren auf dieser Plattform könnten mir das evtl beantworten.
Es geht um ein spiel was es für windows gab ich weiß leider nicht mehr wie es heißt aber eventuell könnten diese details an die ich mich noch erinnere helfen
Ums mal so zu beschreiben
Es gab dort immer quadrate die mit den ecken immer diagonal waren unten war immer eine stange wo so nen teil war was man bewegen musste und da kamen immer verschiedene farben um die quadrate oben quasi kaputt zu machen manchmal kam nach ner zeit auch ne bunte kugel und es wurde von level zu level schwerer aber man konnte sich die level nicht aussuchen ich hab es früher immer nur quadrate genannt da es sich ja um quadrate handelt genauso wie meine Großeltern die haben es auch immer so genannt es hat aber nichts mit Block-breaker oder so zutun
Das spiel ist schon ein echtes kindheits spiel ich war das letzte mal 5 oder 6 als ich es gespielt habe(bin jetzt mittlerweile 15) aber meine großeltern wollen sich wieder einen pc holen und Sie haben mich gefragt ob ich nach dem spiel suchen könnte
Und da mich das spiel immernoch so ziemlich interessiert aber nicht weiß wie es heißt und es somit nicht finde wollte ich hier mal fragen
Deswegen sind meine fragen halt
Wie heißt das spiel und für welche windows Version geht das?
4 Antworten
Klingt nach JezzBall.
... könnte auch Tretra sein ...
Vielleicht Azteca Bubbles?
Zumas Revenge?

Breakout? Gab es schon seit Amiga Zeiten.
War ein sehr beliebtes Spiel. Noch Heute kann man es online in veschiedenen Clone Versionen spielen.