app game: quadrat durch ``etappen`` steuern mit cooler hintergrundmusik

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das 'Impossible Game'. Die Version mit der Rakete ist ein kostenloser Remake für, ich glaube, Android.

Ich würde ja sagen, dass du "The Impossible Game" meinst.. aber da gibst keine Rakete, der Rest würde aber genau darauf zutreffen.

Sorry das die Antwort so spät kommt, vielleicht helfe ich ja noch anderen Suchenden. Ich würde ja auf Geometry Dash (Lite) tippen, besonders weil die Rakete dort zutreffen würde. Das andere hier erwähnte Spiel habe ich nicht gespielt, deswegen könnte es natürlich auch das sein. Hoffe du hast es gefunden^^