Weiß jmd warum the hive von minecraft bedrock server nicht mehr verfügbar ist?

Es geht wieder ^^ 🥳

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst lange nich mehr die bedrock Edition genutzt aber wie lange ist the hive nicht mehr verfügbar? Wenn ich jz ein paar Stunden es kann es einfach sein dass sie den server updaten oder was hinzufügen in diese Richtung

JustM1ch3ll3
Beitragsersteller

Wenn ich darauf gegangen bin stande da quasi das es denn Server nicht mehr gibt und ich hab auch online nichts mehr davon gesehen. Ich hab vorhin mal in meinen Mail nachgeschaut und da war "the buzz". Ich versuch das minecraft wieder geht und dann schau ich mal nach

Inferno2125  13.10.2024, 00:47
@JustM1ch3ll3

Also ich hab nachgeschaut anscheinend sind die sever down und sie arbeiten daran es so schnell wie möglich wieder zu fixxen du kannst einfach nur warten morgen nochmals versuchen wenn nicht schau vielleicht auf Twitter oder reddit

JustM1ch3ll3
Beitragsersteller
@Inferno2125

PC. Ich hab es auch mal meinem Freund gesagt er meinte er schaut morgen mal nach 🤷🏻‍♀️

Als ich mich anmelden wollte gab es nämlich nur Probleme 🥲🙈 also irgendwelche Buchstaben als Fehler Meldung

Bei mir hat CubeCraft für eine Zeit nicht geklappt. Sie haben anscheinend Updates durchgeführt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2019

Die Server sind derzeit down und es werden Wartungsarbeiten durchgeführt

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Videospiele gespielt 🎮 🕹