Weiß jmd den Inhalt und die Hintergrund Geschichte von Hair?
Hallo wir müssen in dem Fach Musik Präsentation von bekannten Musicals machen ich hab das Musical Hair bekommen ich hab diese Präsentation schon einmal aufgeführt jedoch möchte ich dieses verbessern, jetzt zu meiner Frage:
Im Internet findet man nicht sonderlich viel zum Inhalt von Hair zumindest nur einen ungenauen mit dem ich nicht ganz Zufrieden bin. Ich will ganz genau Erklärungen vom Inhalt und noch von der Hintergrund Geschichte.
Vielen Dank :)
2 Antworten
die englische wikipedia-seite scheint 5mal so lang zu sein (schau da auch mal die quellen durch (((((((: )
[ich hab mal nach hair musical dokumentation gesucht aber nich wirklich was gefunden ): aber vllt versuchst du ja nochmal mit anderen begriffen]
ja aber könne (? kann/versteh :D) erstmal portugiesisch :PPPPPP und mitm translator wird des vllt etwas zu komisch
Selbst die Grob-Übersetzung mittels google Trans bringt mehr Stoff, als der jemals verarbeiten könnte. Neben den anderen
152.000.000 Ergebnisse in 0,40 Sekunden.oke eig hast du voll recht haha bei dem was ich so gesehn hab haha
Im Internet findet man nicht sonderlich viel zum Inhalt von Hair
Zu einem der berühmtesten Musicals? Netter Versuch - aber leider falsch. Komischerweise haben sogar einige Wiki-Artikel hierzu Auszeichnungen bekommen.
Ich finde aber wirklich nur minimale Sachen könntest du mir eine Seite vorschlagen :/
Die portugiesische Seite ist noch besser. Aber im Internet gibt es dazu nichts.