Weiß jm wie alt Draco im ersten Harry Potter teil war?

7 Antworten

Wenn du die (viel besseren) Bücher gelesen hättest, wüsstest du dass Draco ersten Band wahrscheinlich 11 Uhr ist.

Die werden da mit 11 eingeschult, also wird er denke ich mal 11 Jahre alt gewesen sein.

Whyichxd
Beitragsersteller

Ok danke :)

Nun, da Draco mit Harry eingeschult wurde, muss er wohl auch 11 gewesen sein. Da muss man nicht mal die Bücher lesen um das Schlussfolgern zu können.

11 Jahre, genau wie Harry Potter, Hermine, Ron

Bogart22  17.02.2018, 09:14

Hermine ist den großteil des Jahres 12 gewesen da sie im September geburtstag hat